Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Banger
#1
Ich möchte mich hier mal vorstellen, nichts Formelles.

Privat kann man mich privat kennenlernen Tongue

Aber zu meiner RP Geschichte:

Angefangen hat alles vor 7-8 Jahren auf dem Server Life of Germany (SAMP). Einige Leute haben eine Civigang aufgebaut mit leichten RP Inhalten und ich hab mich sofort ins Roleplay verliebt. Später übernahm ich die Gang und wir haben 0815 RP gespielt und die Doumtstreet Familia aufgebaut welche den Waffenhandel fest in der Hand hatte ohne groß Gewallt auszuüben. Irgendwann störte es mich das man nicht beleidigen durfte und ich bin zu Breadfish gekommen wo zu dem Zeitpunkt schon 100% Roleplay gespielt wurde. Meine größte Errungenschafft dort war ein Aufstand aller Afro Gangs den ich stark geprägt habe und es kam sogar zu einem Interview. Richtige Straßenschlachten wie in Mexiko was der Regierung von Breadfish gleich kam. Doch nach einiger Zeit trennten sich meine Wege weil nichts für die kriminellen Roleplayer gemacht wurde nach deren Wünschen. So bin ich dann auf NRP gelandet als man dort endlich mal vernünftig Roleplay spielen konnte. Mainstreet Crips waren groß angesagt und ich hatte schon die Scriptgang Crips geleitet bis diese entfernt wurden auf Wunsch der User. Auch hier gab es einen Aufstand der die Reichen aus Idlewood vertrieben hat, vorne an die Mainstreet Crips. Nebenbei entdeckte ich das Gothic RP und WOW RP wobei Gothic mich mehr mitgerissen hat. Strafkolonie Online war ich unter den Namen Jorska bekannt. Schnell gelang ich in das Sumpflager und ging in die Glaubenskaste um die Botschaft des Schläfers in die Welt von SKO zu bringen. Hat eine Menge Spaß gemacht. Naja dann war eine Pause und jetze bin ich wieder da und Plane Großes.

Danke für euer Interesse und vielleicht bis bald in der RP Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste