Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GRP Vorstellung] Nemesus Roleplay
#1
[Bild: 0d9e89c39f_album.png]



[Serverphilosophie von NRP aus deren Forum >Quelle<]

Was ist Nemesus-Roleplay?

Wir sind ein Hobbyserver, d.h NRP ist unser Hobby und nicht unsere Arbeit.
Nemesus-Roleplay.net ist ein SAMP Roleplayserver, basierend auf selbst erstellten Maps, einzigartigen RP fördernden Systemen und dem eigenen Roleplay Faktor. Schnelle Hilfe/Support bei Problemen, freie Entfaltungsmöglichkeiten, Communitybasierend, offen für alle* (Für alle die es ernst meinen!).


Warum Roleplay?

Nemesus-Roleplay ist ein Server, für und von Roleplayspielern gestaltet. Wir möchten Neulingen in Sachen RP die Möglichkeiten geben sich in das Thema RP einzugliedern um vollwertige RP Spieler zu werden.
Roleplay ist die Art, wo es am meisten Spielraum/Entfaltungsmöglichkeiten für den eigenen Charakter gibt. Wir werden keinen Spieler ausschließen, der RP lernen möchte es aber noch nicht kann.
Ebenso sind wir kein "Hardcore" RP Server, wir laufen auf unseren eigenen RP Regeln und Definitionen welche man z.B im Serverregelwerk nachlesen kann.
D.h wir sind nicht vergleichbar mit bestehenden/anderen RP Projekten.


Unsere höchste Priorität?

So vielen Spielern wie möglich, Spass mit unserem Server zu bieten und den Server vom Standard abzuheben. Bei uns wird es immer weiterführende Updates geben, in allen Belängen. Denn Stillstand ist Rückstand.


Auf was verzichten wir im Gegensatz zu anderen RP Projekten?

Charakterbewerbungen, Whitelisting, RP Quiz und sonstigen ermüdenen Einführungsverfahren. Wir bieten dem "Neuling" im Thema RP andere Möglichkeiten:
Das direkte lernen mit anderen erfahrenden Roleplay Spielern (learning by doing), die Möglichkeit sich in das Thema einzulesen (RP Guides, FAQs) und die Möglichkeit der freiwilligen Einweisungen durch unsere Helfer.
Wie viele andere mögen wir auch keine Zwänge, der Spieler auf NRP sollte nach seinem eigenen Belieben mit dem Thema RP konfrontiert werden.
Wir schließen keinen Spieler direkt aus weil er einen kleinen Fehler gemacht hat, bei uns hat man die Chance aus seinen Fehlern zu lernen. Sollten wir sehen, das jemand nicht gewillt ist, sich unserer RP Ansicht anzuschließen, so sind wir natürlich gezwungen auch den ein oder anderen von dem Spielverlauf auszuschließen.


Gestaltung

Wie schon oben angekündigt, legen wir viel Wert auf verschiedene Maps (Exterior, Interiors) um die GTA Welt mithilfe der Community zu verschönern, auch versuchen wir Systeme zu integrieren welche den RP Fluss fördern und neue Möglichkeiten bringen.
Mithilfe der Community, bringen wir kontinuierlich Updates um die Möglichkeiten des Spieles anzuheben oder um Bestandssysteme zu verbessern.


Schlussatz

Wir haben versucht, diesen kleinen Text kurz zu halten. Damit jeder die Möglichkeit hat, abwägen zu können ob er sich mit unserer Server Philosophie identifizieren kann. Denn der Spass Spiel hat für uns die höchste Priorität und die Entwicklung neuer Möglichkeiten ist unsere Leidenschaft.






[GRP Notiz an NRP: Auf Wunsch einer selbsterstellten Projektvorstellung einfach eine machen und diese wird entfernt sobald festgestellt wurde das es sich um eine offizielle Quelle handelt.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste